Action pur am ActionSonntag

 – für Kids von 4-12 Jahren

Einmal im Monat ist das Euer Tag: Wir gehen mit Euch auf Entdeckungsreise. Auf dem Weg werden wir singen, basteln, spielen, essen. Ihr könnt selbst kreativ werden, den Geschichten lauschen, die Bibel entdecken und einfach Spaß haben!

 

 

25. Februar 2018Japan: Onigiri, Origami, Kanji, Kimono, …… im Land der aufgehenden Sonne gibt es viele interessante Dinge, die wir in Deutschland eigentlich gar nicht kennen. Wenn Du das Land, in dem es noch einen Kaiser gibt, kennenlernen möchtest, schau bei uns vorbei!
6. Mai 2018Afrika: Die Sonne brennt heiß vom Himmel. Mit viel Wasser im Gepäck brechen wir auf zu einer Safari. Wir wollen einige der unzähligen Tierarten entdecken, die auf dem zweitgrößten Erdteil leben. Doch Afrika hat noch mehr zu bieten: 55 Länder und über 2000 Sprachen, Wüste, Savanne, Regenwald – komm mit auf Entdeckungsreise!
1. Juli 2018Piraten in Sicht: Nehmt Euch in Acht, die Piraten sind hinter unserer Schiffsladung her. Doch mit einem geschickten Manöver auf hoher See können wir ihnen entkommen und unsere Ladung sicher in den Hafen bringen.

Du bist eingeladen

 zu unserem ActionSonntag für Kids von 4 bis 12 Jahren

13:00UhrWir starten mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wenn möglich, bitte anmelden.
16:30Uhrvoraussichtliches Ende
Kontakt Alexander Sachs
Telefon 0151/59244512
Email alexander.sachs@chrischona-linzgau.de
###NEWS###