Action pur am ActionSonntag

 – für Kids von 4-12 Jahren

Einmal im Monat ist das Euer Tag: Wir gehen mit Euch auf Entdeckungsreise. Auf dem Weg werden wir singen, basteln, spielen, essen. Ihr könnt selbst kreativ werden, den Geschichten lauschen, die Bibel entdecken und einfach Spaß haben!

 

 

17. Februar 2019Wasser, Schnee, Eis: Was wäre ein Winter ohne Kälte und Schnee? Denn nur mit Schnee können wir rodeln, einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht machen. Und wenn der Schnee nun doch ausbleibt? Macht nichts! Wir zaubern uns den Winter einfach nach drinnen. Sei gespannt!
26. Mai 2019DetektivTag: Es ist irgendwie seltsam: Das Fenster stand vorhin noch nicht offen und die Fußspuren waren auch noch nicht da. Der Sache muss ich wohl mal auf den Grund gehen. Dabei muss ich wie ein Detektiv vorgehen: Spuren suchen, Spuren entdecken und aufklären, was dahintersteckt. Kannst Du mir helfen?
7. Juli 2019 Erfindungen-Tag: Viele Dinge, die wir in unserem Alltag benutzen, sind irgendwann mal erfunden worden: der Kühlschrank, das Radio, das Auto, der Computer, …. Manche Dinge machen das Leben schöner oder einfacher. Doch ist nicht die größte Erfindung der Welt der Mensch selbst? Komm doch mal vorbei in unserer Ideen- und Erfinderwerkstatt!

Du bist eingeladen

 zu unserem ActionSonntag für Kids von 4 bis 12 Jahren

13:00UhrWir starten mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wenn möglich, bitte anmelden.
16:30Uhrvoraussichtliches Ende
Kontakt Alexander Sachs
Telefon 0151/59244512
Email alexander.sachs@chrischona-linzgau.de
###NEWS###