Action pur am ActionSonntag

 – für Kids von 4-12 Jahren

Einmal im Monat ist das Euer Tag: Wir gehen mit Euch auf Entdeckungsreise. Auf dem Weg werden wir singen, basteln, spielen, essen. Ihr könnt selbst kreativ werden, den Geschichten lauschen, die Bibel entdecken und einfach Spaß haben!

 

 

19. Januar 2020Hör mal, wer da hämmert oder sägt oder bohrt und schraubt..... egal ob Mädchen oder Junge: Jeder wird heute sein handwerkliches Geschick testen können. Die Bibel ist voll von Menschen, die mit ihren Händen Großartiges geleistet haben: Noah hat zum Beispiel ein ganzes Schiff gebaut. Wir wollen klein anfangen und freuen uns, wenn Du dabei bist.
15. März 2020David – von der Weide zum Palast: David begann sein Leben als einfacher, kleiner Hirtenjunge. Doch Gott hatte Großes mit ihm vor. Wir wollen Davids Weg gehen, die Menschen, denen er begegnet ist, kennenlernen. Wie lebte es sich als Hirte, wie als König zur damaligen Zeit? Und war da nicht auch noch was mit einem Goliath.....? Komm mit auf eine Zeitreise!

Du bist eingeladen

 zu unserem ActionSonntag für Kids von 4 bis 12 Jahren

13:00UhrWir starten mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wenn möglich, bitte anmelden.
16:30Uhrvoraussichtliches Ende
Kontakt Alexander Sachs
Telefon 0151/59244512
Email alexander.sachs@chrischona-linzgau.de
###NEWS###