Action pur am ActionSonntag

 – für Kids von 4-12 Jahren

Einmal im Monat ist das Euer Tag: Wir gehen mit Euch auf Entdeckungsreise. Auf dem Weg werden wir singen, basteln, spielen, essen. Ihr könnt selbst kreativ werden, den Geschichten lauschen, die Bibel entdecken und einfach Spaß haben!

 

 

7. Oktober 2018Blätterschlacht: Vielleicht hast Du es schon bemerkt: Der Herbst ist wieder da und schüttelt die Blätter von den Bäumen. Die Natur gibt gerade so einiges her, was wir zubereiten und essen oder auch verbasteln und verbauen können. Darum wird an diesem Sonntag auch überall Erntedank gefeiert. Sei gespannt, was wir uns zu diesem bunten Thema ausgedacht haben.
18. November 2018Tierisch was los – Auf dem Bauernhof: Kühe melken, Kälber füttern, Stall ausmisten, Heu und Silage machen, Traktor fahren, Pony striegeln….. es gibt viel zu tun auf einem Bauernhof. Wir entdecken das Leben auf dem Stüblehof und werden erfahren, was zum Bauersein dazugehört. Da ein Bauer bei seiner Arbeit schnell auch mal dreckig werden kann, denk bitte an entsprechende Kleidung. ….und diesmal auch an eine eigene Trinkflasche. Wir freuen uns auf Dich! Treffpunkt: 13 Uhr, Stüblehof 3, 88677 Markdorf

Du bist eingeladen

 zu unserem ActionSonntag für Kids von 4 bis 12 Jahren

13:00UhrWir starten mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wenn möglich, bitte anmelden.
16:30Uhrvoraussichtliches Ende
Kontakt Alexander Sachs
Telefon 0151/59244512
Email alexander.sachs@chrischona-linzgau.de
###NEWS###