Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes (Psalm 22,4)

 

Einladung zum überkonfessionellen Lobpreis- und Gebetsabend 

Sonntag 27.10, um 19:00 Uhr Evangelische Chrischona-Gemeinde Linzgau-Bodensee,
Allmendweg 12, Meersburg

 

Unser Anliegen
Dass überkonfessionell, Jung und Alt im gemeinsamen Glauben an Jesus Christus zusammenkommen und gemeinsam für Meersburg und die Region Bodensee und unseren Auftrag hier vor Ort beten und in Gottes Gegenwart kommen. Wir würden uns freuen, wenn wir es schaffen, die Grenzen unserer Kirchengemeinden zu verlassen, um ein Christsein in Einheit und bunter Vielfalt zu erleben.

 

 

Die AbendgestaltungEs erwartet dich eine Mischung aus modernen Lobpreisliedern von Hillsong, Outbreakband, Könige & Priester, Albert Frey uvm. aber auch Schätze aus der Kirchenmusik. 
Wir möchten gemeinsam mit jung und jung geblieben im Glauben an Jesus Christus zusammenkommen und ihn lobpreisen und anbeten. Der Lobpreis wird von der Band „Preisgekrönt“ geleitet und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten zum Gebet. Nach dem Abend ist bei Snacks Raum zum gemütlichen Kennenlernen und Vernetzen.
AbschiedFür Preisgekrönt ist dieser LGA der letzte gemeinsame Bandauftritt. „Aufgrund von persönlichen Prioritäten, neuen Projekten und schulischen Herausforderungen haben wir als Band gemeinsam beschlossen, dass wir nicht mehr miteinander unterwegs sein können. Diese Entscheidung fiel uns schwer, aber mit einem halben Herz bei der Sache zu sein, macht für uns keinen Sinn. Trotzdem wird jeder von uns persönlich weiter mit Jesus unterwegs sein und ihn groß machen, loben und preisen.
Wir freuen uns auf Dein / Ihr KommenKath. Seelsorgeeinheit Meersburg, Crossover (Jugendarbeit des Marburger Kreises), das LGA-Team (Ingrid Kemmer, Jonas Kemmer, Agnes Langlois, Michael Huber), die Band Preisgekrönt

 

 

###NEWS###