Herzliche Einladung an alle Frauen zum NachtcaféSpezial

14. März 2019 19:30 Uhr

Thema:Auf der Achterbahn des Lebens
Referentin:

Dorothea Hille, Jahrgang 1950.

Beruflich habe ich gelernt, in der Schule Kindern etwas beizubringen. Heute geh ich gerne mit Frauen Frühstücken oder Abendessen (angefangen schon 1993). Seit 47 Jahren bin ich mit dem seit einem Jahr 5-fachen Großvater, Rolf Hille verheiratet. Wir leben seit 2009 in Heilbronn im tätigen Ruhestand.
Ort:Herzlich willkommen bei Hermannsdorfers im Schützenhaus, Schützenstraße 2, 88718 Daisendorf, Tel: 07532-3108830 (Anfahrtsskizze unter www.hermannsdorfers-kontor.de)
Vortrag inclusive 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl zum Preis von 15,00 €.
Anmeldung:Bitte telefonisch (07556/9324496) bei Ellen Pfüller anmelden, danke!
Vorschau:Nächstes Nachtcafé am 15. Oktober 2019 mit der Referentin Irmgard Schaffenberger. Thema: Engel – gute Begleiter für unser Leben
###NEWS###