Herzliche Einladung an alle Frauen zum NachtcaféSpezial

14. November 2018  19:30 Uhr

Thema:Meine Weiblichkeit – wie lebe ich sie
Referentin:

Elke Stein, Jahrgang 1961, geboren und aufgewachsen in Berlin, seit 1982 in Konstanz, geschieden.

Beruf:Bankkauffrau, z.Zt. in einer Unternehmensberatung zuständig für die Bereiche Finanzen, Personal, Organisation.
Freizeit:gute Gemeinschaft mit Freunden, wenn dann noch Zeit zum Lesen und durch die Natur streifen bleibt, bin ich glücklich.

Ort:Herzlich willkommen bei Hermannsdorfers im Schützenhaus, Schützenstraße 2, 88718 Daisendorf, Tel: 07532-3108830 (Anfahrtsskizze unter www.hermannsdorfers-kontor.de).
Vortrag inclusive 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl zum Preis von 15,00 €. Bitte telefonisch (07532/9687) oder unter info@sonnenhof-hagnau.de bei Marion Hund anmelden, danke!
Tauschbörse:Jede Frau bringt etwas mit, was für sie „typisch weiblich“ ist und was sie nicht mehr braucht und verschenken will. Dazu gibt es viel zu erzählen und auszutauschen!
Vorschau:Nächstes Nachtcafé am 14. März 2019 mit der Referentin Dorothea Hille. Sie nimmt uns mit ihrem Thema auf eine spannende, kurvenreiche Fahrt mit: „Auf der Achterbahn des Lebens“

 

###NEWS###