Hilfstransport nach Szczyrk, Südpolen

Wolfram Henkel hat uns die Anfrage von Pfarrer Byrt übermittelt, der um Geschenke für die Kinder seiner evangelischen Gemeinde im Bezirk und für die Kinder der katholischen Gemeinde in Szczyrk, Südpolen, gebeten hat.
Nun sind wir voll in die Reiseplanung eingestiegen und werden am 12.12.2019 von Meersburg am Bodensee mit ca. 200 Geschenken nach Szczyrk losfahren. Wir konnten einige Spender am Bodensee gewinnen und so sind wunderschöne Weihnachtstüten zustande gekommen, die wir am 14. und 15.12. verteilen können. Wir sind jetzt 5 Freunde (Christiane + Georg Bosch-Schrapp, Gudrun Iberl und Martin + Birgit Schmidt aus Meersburg) und freuen uns sehr auf die Begegnung mit den Menschen in Polen und auf hoffentlich leuchtende Kinderaugen.

Bitte betet für unsere Reise und für die Menschen in Szczyrk und Umgebung, und für die Verteilungen: wir wünschen uns, dass wir den Kindern eine Weihnachtsfreude machen können - und damit hoffentlich auch ihren Eltern und den evangelischen und katholischen Gemeindepfarrern und -mitgliedern und wir freuen uns auf die Begegnung mit den Menschen in Polen!

Eine Aktion unter dem Dach von Kinderhaus Europa e.V.

###NEWS###