Beziehungsreise – eine andere Art der Begegnung

Wir suchen den Beziehungsdreiklang: meine Beziehung zu Gott, zu mir selbst und zu meinem Nächsten.

Jeden Tag erlebe ich viele unterschiedliche Situationen. Wenn meine Bedürfnisse befriedigt werden, habe ich positive Gefühle. Bin ich unausgeglichen, lohnt es sich nach den Ursachen zu forschen:

  • Droht mir, die Kontrolle zu entgleiten?
  • Ist mein Leben gerade langweilig und freudlos ?
  • Stimmt die Chemie mit jemandem nicht und bin ich heute mit der Person richtig aneinander geraten?

Und was ist mit Gott ? So nah und doch manches Mal so alltagsfern!?

Sehnsucht nach Veränderung ?

Wöchentliche Treffen, montags beginnend ab 16.10. von 19.30-21.30 in der Gemeinde

Für alle, die Interesse an einer persönlichen Auseinandersetzung und Reflexion mit nicht nur biblischen Texten und Bildern haben.

Näheres bei Gudrun Iberl